DAS TEAM


Julia begann bereits als Schülerin Klavier zu spielen und schrieb ihre ersten Songs mit zwölf Jahren.  Neben ihrer Arbeit als Musikerin, absolviert sie derzeit ihren MBA in Medienwirtschaft an der Filmuniversität Babelsberg. Aktuell arbeitet Julia als Sängerin und Songwriterin und schreibt Texte und Musik für namenhafte deutsche Musiker wie Oonagh, Vincent Gross und Henning Wehland. Mit viel Einfühlungsvermögen findet sie die richtigen Worte und Melodien für euren Song, den sie im Tonstudio auch für euch einsingt.

Sebastian durchlief eine klassische Klavierausbildung und studierte später Popmusikdesign an der Popakademie Baden-Würrtemberg. Heute arbeitet er als Live-Keyboarder und Produzent. Seit mehreren Jahren ist er bei Frida Gold, Madeline Juno und Maite Kelly als Live Keyboarder und Music Director tätig. Zudem schrieb er bereits Songs für musikalischen Größen wie Laith Al Deen, Cassandra Steen und Thomas Anders. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Professionalität produziert er eure Songs auf höchstem musikalischem Niveau.



Fotos by Jeanine Heinrich, Ben Gierig, Alexander Biber